lashmaker Time saving tips

Zeit sparen als Lashmaker ??? Hier sind meine Tips

Lashmaker aufgepasst 📣 wie wirst du schneller und kannst mehr Kunden bedienen?

🔐Step 1 Organisation

👩🏻‍🔬bereite deinen Arbeitsplatz vor ( desinfizieren, reinigen, Tape vorbereiten, Getränke bereit stellen, Luftbefeuchter nachfüllen usw.)

💡lege deine Wimpernplatten und Arbeitsmaterial für jede Kundin heraus.

💡schreibe auf die Wimpernplatten die Namen und notiere dir welchen Schwung/Länge du benutzt hast.

🔐Step 2 Pünktlichkeit

Time = Money 💰


⏰sei pünktlich und plane dir stets einen Puffer ein, sodass du vor der Kundin da bist und rechtzeitig anfangen kannst.

📩 Erinnere einen Tag vor dem Termin jeden Kunden daran sich davor die Wimpern zu waschen und abgeschminkt zu erscheinen ( falls nicht ziehe ich die Zeit die zum Reinigen anfällt von der Gesamtzeit des Termins ab = weniger Lashes für den Kunden)

🔐Step 3 Aufklärung

falls du eine Neukundin hast kläre Sie am besten im Vorfeld über alle Risiken und allg. Hinweise auf.

ℹ️Preisliste, Parkmöglichkeiten, Zahlungshinweise,
Termindauer sowie Dinge die sie davor beachten muss, um unerwartete Zeitverzögerungen zu vermeiden

🔐Step 4 Arbeitszeit

⚠️ kläre die Kunden auf, dass die Behandlung mit spitzen Pinzetten und chemischen Kleber durchgeführt wird, und sie ruhig liegen müssen.

🤫Schränke Gespräche soweit es geht ein und ich garantiere euch pro Kundin mindestens 20 Minuten Einsparung sowie schönere Ergebnisse !

🖤Die schönsten Ergebnisse werden durch konzentriertes Arbeiten erzielt

🔐Step 5 Konzentration und Ruhe

📵 bitte deine Kunden ihr Handy lautlos zu schalten und nicht zu telefonieren. Fang auch nicht an Telefonsekretär zu spielen, diese 1-2 Stunden kann doch jeder auf sein Handy verzichten.

🎼 Spiele entspannende Musik ab und achte auf eine ruhige Umgebung. Der Kunde soll sich wohl fühlen .

❗️Es wirkt nicht professionell wenn du während der Behandlung telefonierst oder ständig Nachrichten beantwortest.

⌛️Nächstesmal verrate ich euch noch mehr zeitsparende Tips im Bezug auf Material und Kleber


🖤 xxx Sadysfaction
#lashbibel #zeitsparen #lashtip

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.