BRAND AMBASSADOR

Bist du ein passionierter Lashartist und liebst deinen Job? Du hast Spass deine Leidenschaft für Lashextensions mit deinen Freunden und Followern auf Social Media und in live zu teilen?
Dann bist du genau der Typ den wir als Brand Ambassador suchen!
Wir sind immer auf der Suche nach Lash Talenten, welche ihre Hingabe und Passion mit Flawless Lashes by Loreta teilen.
Unsere Markenbotschafter sind ein ausgewähltes exklusives Team, über dass wir sehr stolz sind- werde auch du ein Teil von uns und melde dich noch heute an!
Zusätzlich liebst du unsere Produkte und engagierst dich aktiv in der Lash Industry durch Social Media und Empfehlungen? Dann solltest du dich bei uns bewerben!
Als exklusives Mitglied unserer preisgekrönten Academy & Brand Flawless Lashes by Loreta- erwarten dich  grossartige Vorteile :
  • 20 % auf ALLE Produkte im Online Shop
  • Flawless Lashes by Loreta wird deine Arbeiten auf Social Media teilen und supporten
  • erfahre über neue Produkte als erstes und teste diese exklusiv vor allen anderen
  • du erhältst einen 10% Empfehlungscode über den deine Follower bei uns im Shop einkaufen und du somit passiv Geld dazuverdienen kannst, durch die Provision
  • Die Chance den Titel ''Ambassador of the Year '' zu werden und an den glamourösen Partner Awards in England teilzunehmen
  • auf der Hauptseite von Flawless Lashes by Loreta zu erscheinen 
  • Teil unserer exklusiven Ambassador Gruppe mit wertvollen Tips und Tricks für Marketing und Social Media

Bewerbe dich jetzt um an unserem Markenbotschafter Programm teilzunehmen und JOIN US!

Beschreibe dich kurz und füge uns deine Social Media Kanäle hinzu,

Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte per Email unter info@flawlesslashesbyloreta.de