Zahlungs- und Versandinformationen

1) Versandkosten und -informationen

Alle Bestellungen werden an Werktagen, Montag bis Freitag (ausgeschlossen deutschlandweite Feiertage) bearbeitet und versendet. Bestellungen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen werden spätestens am nächsten Werktag bearbeitet und versendet. Wir bemühen uns die Ware schnellstmöglich zu versenden.

Bitte beachte , dass wir nachträgliche Änderungen der Bestellungen leider aus organisatorischen Gründen ,nicht mehr berücksichtigen können. Bitte stelle sicher, dass du alle Produkte in deinem Warenkorb hast bevor du auscheckst.

 

Der Versand erfolgt über DHL.

Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen fertig gestellt. DHL liefert Ihr Paket innerhalb Deutschlands innerhalb von 1 - 3 Werktagen aus. Die Lieferzeit in andere Länder der EU beträgt 3 - 5 Tage. Nach der Übergabe des Paketes an DHL erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung nachverfolgen können.

 

1.1 Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,99 Euro. Ab einem Nettobestellwert von 99,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Zuschlag bei Großbestellungen: 

Bei Artikeln, die ein Gewicht von 2 kg übersteigen , berechnen wir zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten pro Lieferadresse einen Zuschlag in Höhe von 2,00 Euro. Hierauf wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert hingewiesen.

1.2 Versand außerhalb Deutschlands 

Wir liefern außerdem in folgende Länder mit DHL : 

Österreich, Niederlande, Portugal, Griechenland, Italien

Die Versandkosten  betragen 11,99- 13,99 Euro pro Bestellung. 

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@flawlesslashesbyloreta.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen. 

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell 

2) Zahlungsarten und -informationen: 

Wir bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist: 

 

2.1 Vorkasse per Banküberweisung 

Wenn Sie die Zahlungsmethode "Vorkasse" gewählt haben, dann wird Ihnen die Ware erst nach Geldeingang auf unserem Konto zugeschickt. Daher überweisen Sie bitte den gesamten Rechnungsbetrag nach erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail sofort auf folgendes Konto: 

 

Kontoinhaber: Sadaf Caybasi

Kreditinstitut: Postbank

IBAN: DE94 7001 0080 0664 2318 02

BIC: PBNKDEFFXXX

Verwendungszweck: Bestellnummer + Name+Datum

2.2 Barzahlung bei Abholung 

Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach vorheriger Terminabsprache unter folgender Anschrift abholen: 

Sadysfaction Beauty Academy, Camerloherstr 135 Aufgang 1 , 80689 München.

In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Bitte beachten Sie dass der Kauf bindend ist.

Bei Bestellungen mit Barzahlung vor Ort muss die Ware innerhalb 3 Werktagen abgeholt werden, da die Ware nicht länger reserviert werden kann.

​3. Ware kann nicht zugestellt werden

Wenn die Ware nicht beim Empfänger zugestellt werden kann, wird eine automatische Rückerstattung der Produkte veranlasst, nach Eintreffen der Ware bei uns. Die Versandkosten werden jedoch in diesem Fall nicht erstattet. Bitte achtet darauf eure Adresse korrekt eingetragen ist, und diese innerhalb der Lagerfrist bei der Post abgeholt wird.

Falls das Paket an uns zurückgesendet wird, und eine erneute Zustellung gewünscht ist, muss der Versand nochmals gezahlt werden.

4.

Klarna Payments
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AG, Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie auf der Klarna Webseite.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier auf der Klarna Webseite.
  • Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
  • Kreditkarte (Visa/Mastercard): Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutz behandelt.
 
Amazon Pay
Einfache und unkomplizierte Bezahlung per Amazon Pay: Sie melden sich mit Ihrem Amazon-Konto an und können dann über die Zahlarten verfügen, die Sie bereits bei Amazon ausgewählt und eingestellt haben. So müssen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben und können ganz bequem und einfach über Ihr Konto bei Amazon Ihre Rechnung begleichen.